Familienfotos zu Hause Dresden und Radebeul

Ihr wünscht Euch

Familienfotos ?


Ihr wünscht Euch

Familienfotos ?


Was Euch interessieren könnte ...

Wo findet das Familienshooting statt?

Am liebsten besuche ich Euch mit meiner Kamera zu Hause. Fotos sollen Erinnerungen bewahren. Welcher Ort eignet sich also besser für ein Familienshooting als die eigenen vier Wände? Die Kinder gewöhnen sich in vertrauter Umgebung am schnellsten daran, fotografiert zu werden. Lieblingsspielzeug, Haustiere oder gemeinsame Rituale sind super Motive für ganz individuelle Bilder. Gern können wir auch mit der Kamera eine Runde im Garten drehen, zum Lieblingsspielplatz oder an die Elbe spazieren. Dabei entstehen in entspannter Atmosphäre zeitlose Portraits von Euch einzeln und als Familie. Diese Familienfotos werden für Euch im Laufe der Zeit noch wertvoller werden.

Alternativ treffen wir uns an einem Ort Eurer Wahl - gern schlage ich Euch auch eine Location vor.

Wie läuft so ein Familienshooting eigentlich ab?

Wir treffen uns und ich mache Fotos. Ganz unkompliziert. Die meiste Zeit werde ich mich komplett auf Euch und natürlich vor allem auf Eure Kids einlassen. Gern lasse ich mir das Kinderzimmer zeigen, ihr schaut zusammen ein Buch an, baut Lego etc. Die Bilder sollen Euer Familienleben zeigen, Eure Verbindung und Nähe. Natürlich werde ich auch versuchen, ein "klassisches" Alle-lächeln-in-die-Kamera-Familienfoto in den Kasten zu bekommen. Wichtig is mir, dass sich alle wohl fühlen - denn das sieht man einfach auf Bildern.

Was, wenn unsere Kinder nicht mitmachen?

Jedes Kind hat seinen eigenen Charakter und ich werde nicht versuchen, ein schüchternes Kind aus der Reserve zu locken oder einen Wildfang zu zähmen. Ich möchte eine angenehme und entspannte Atmosphäre schaffen , in der jeder er / sie selbst sein darf. Umgedreht hoffe ich, dass auch Ihr nicht mit fertigen Motiven im Kopf an Euer Familienshooting herangeht. Jede Familie ist einzigartig und verdient individuelle Familienfotos.

Können auch Oma und Opa dabei sein?

Eine super Idee! Ich berechne einen kleinen Aufpreis für jede weitere Person, da der Aufwand bei der Motivauswahl und Bildbearbeitung erfahrungsgemäß höher ist.

Wieviele Bilder erhalten wir?

Spätestens 2 Wochen nach unserem Shooting bekommt ihr eine Mail mit einer Einladung zu Eurer passwortgeschützten Kundengalerie, in der ihr ca. 100 fertig bearbeitete Bilder zum Download finden werdet. Üblicherweise eine bunte Mischung aus Portraits, Bildern im Reportagestil und einigen Details. Ihr könnt diese nach Herzenslust drucken und für Eure Zwecke verwenden.

Können wir auch ein Fotobuch mit unseren Familienfotos bestellen?

Ich liebe "richtige" Fotos, die man in die Hand nehmen kann. Und in einem hochwertig ausbelichteten Fotoalbum kommen Eure Erinnerungen von morgen erst so richtig zur Geltung. Gern erstelle ich Euch ein Angebot.

Wann, wenn nicht jetzt?


Oder Noch mehr fragen?


Schreibt mir oder ruft mich an: 0176-39877440


Kosten


Unkompliziert,

ehrlich und stressfrei



  • ca. 2 h Shooting am Ort Eurer Wahl


  • passwortgeschützte Kundengalerie


  • ca. 100 fertig bearbeitete Bilder zum Download

als hochauflösende Dateien inkl. privater Nutzungsrechte


  • Möglichkeit zum Kauf eines Fotoalbums


  • Anfahrt innerhalb Dresdens


  • Spiel, Spaß und ein schönes Familienerlebnis




490 €



Familienfotoshooting in Dresden

Seid ihr bereit?